Dienstag, 21. Mai 2013

Reispass Antrag

Es ist lange nichts passier darum habe ich mich nicht gemeldet.
Von zwei Wochen habe ich meinen neuen Reisepass beantragt weil ich meinen alte verloren habe.
Das ging ziemlich schell den die Photo von meinen Personalausweis hatte ich noch. 
Da ich dem Tag 4 Stunden später zu Schule musste, wegen Ausfall. 
Sind meine Mute und ich zum Bürgeramt gefahren, dort habe ich eine Nummer bekommen und dann hieß es warten. 
Dar wie aber mit die ersten an diesen Tag waren dauerte es nicht lange.
Nach zwanzig Minuten warten wurde meine Nummer aufgerufen. 
Wir sind dann in ein Büro gegangen dort wurden meine Fingerabdrücke und mein Foto eingescannt.
Nicht mal 10 Minuten Später war wir fertig und konnten nach Hause fahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen